[librecat-dev] Neue Installation von LibreCat

Arash Samadi samadi at sub.uni-goettingen.de
Mon May 23 13:13:21 CEST 2016

Hallo Leute,

seit wenigen Wochen versuche ich LibreCat (Catmandu+Web) auf eine
Ubuntu-Machine zu installieren. Allerdings ist mir noch nicht gelungen,
eine erfolgreiche Installation ab zu schließen. Die "ReadMe.md" unter
"github: LibreCat/LibreCat" zu folgen funktioniert nicht, und die
Inhalte von "ReadMe.txt" unter "github" ist auch nicht vollständig. Ich
bitte um Hilfe da wir an der Digitale Bibliother der Uni-Göttingen diese
Anwendung zum Einsatz bringen wollen.

Ich habe die Installation auf so eine Machine getestet:
    OS: Ubuntu 16.04
    ElasticSearch: 1.7.5
    MongoDB:    3.2.6
    Java:    OpenJDK-8-JRE

Jetzt versuche ich mit dieser Konfiguration, ob es diesmal klappt:
    OS: Ubuntu 14.04
    ElasticSearch: 1.4.5
    MongoDB:    2.6.11
    Java:    OpenJDK-7-JRE

Vielen Dank und schöne Grüße,
A.
--

*Arash Samadi*
Digitale Biblothek, Bibliotheksysteme (BIS)

Georg-August-Universität Göttingen
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
D-37073 Göttingen

Platz der Göttinger Sieben 1 (Zentralbibliothek, LRC, Raum 2.19)

Tel: +49 39-20726
m at il: samadi at sub.uni-goettingen.de <mailto:samadi at sub.uni-goettingen.de>
www: http://www.sub.uni-goettingen.de